Die Zevener Polizei sucht nach einem Mann, der eine 80-Jährige bestohlen hat.

Die Zevener Polizei sucht nach einem Mann, der eine 80-Jährige bestohlen hat.

Foto: picture alliance / dpa

Zeven
Blaulicht

Zeven: Handtaschenräuber flüchtet auf Damenrad

2. Dezember 2021 // 10:03

Ein Unbekannter hat in Zeven eine Seniorin bestohlen. Die Tat ereignete sich im Brakeweg.

Tasche hing am Lenker

Die 80-Jährige war am Mittwochmittag mit ihrem Rad unterwegs. Ihre Handtasche hatte sie laut Polizei an den Lenker gebunden. Das hielt einen Mann nicht davon ab, sich die Tasche zu greifen.

Polizei Zeven hofft auf Zeugen

Der Unbekannte flüchtete in Richtung der Straße In den Wiesen. Unterwegs war er mit einem schwarzen Damenrad. Die Polizei Zeven hofft nun auf Zeugen. Wer etwas beobachtet hat, sollte sich unter der Nummer 04281/93060 bei den Beamten melden.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
612 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger