Ein 11 Jahre altes Kind wurde am Montagmittag bei einem Unfall in der Poststraße in Zeven verletzt und musste ins Krankenhaus.

Ein 11 Jahre altes Kind wurde am Montagmittag bei einem Unfall in der Poststraße in Zeven verletzt und musste ins Krankenhaus.

Foto: dpa

Zeven

Zeven: Kind bei Unfall verletzt

20. Juli 2021 // 11:21

Am Montagmittag ist ein 11-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Poststraße in Zeven verletzt worden.

Unfall beim Abbiegen

Wie die Polizei mitteilt, hat eine 43-jährige Autofahrerin den Jungen kurz nach 13 Uhr vermutlich übersehen, als sie mit ihrem Auto von der Poststraße auf einen Parkplatz abbiegen wollte.

Kind kommt ins Krankenhaus

Der Radler kam zu Fall und zog sich dabei Verletzungen an seinem Bein zu. Er wurde im Rettungswagen in das Rotenburger Diakonieklinikum gebracht.

Den Sachschaden beschreibt die Polizei als gering.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
228 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger