So sieht die Südseite des neuen Gemeindezentrums an der Bäckerstraße in Zeven aus.

So sieht die Südseite des neuen Gemeindezentrums an der Bäckerstraße in Zeven aus.

Foto: ZZ

Zeven

Zeven: Kirche investiert kräftig in neues Gemeindezentrum

14. Oktober 2021 // 12:05

Der Abriss des historischen Vorgängers wurde durchaus kritisch gesehen. Doch jetzt steht das neue Gemeindezentrum der Viti-Kirche Zeven.

Neubau bietet viel Platz

Funktional, barrierefrei und energieeffizient hat die St.-Viti-Kirchengemeinde bauen lassen. Rund 1,6 Millionen Euro hat das Haus gekostet. Dafür ist nun reichlich Platz.

Tag der offenen Tür

Was das Gemeindezentrum alles bietet, erfahren Interessierte am Sonnabend, 16. Oktober. Dann findet ein Tag der offenen Tür statt. Er dauert von 14 bis 17 Uhr.

Immer informiert via Messenger
Angela Merkels ist nach 16 Jahren nicht mehr Kanzlerin. Was bleibt am meisten in Erinnerung?
245 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger