Nach einer Unfallflucht auf dem REWE-Parkplatz sucht die Zevener Polizei jetzt Zeugen.

Nach einer Unfallflucht auf dem REWE-Parkplatz sucht die Zevener Polizei jetzt Zeugen.

Foto: picture alliance / dpa

Zeven

Zeven: Radfahrer wird angefahren und stürzt

13. Juli 2021 // 18:26

Nach einer Unfallflucht auf dem REWE-Parkplatz an der Labesstraße in Zeven sucht die Zevener Polizei nach einer Autofahrerin.

Mann kommt zu Fall

Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte die Frau am Montag gegen 12 Uhr beim Rangieren mit einem 28-jährigen Radfahrer. Der Mann kam zu Fall und zog sich eine Schürfwunde am Knie zu. Sein Fahrrad wurde auch beschädigt. Die Unfallverursacherin stieg aus ihrem Wagen aus und erkundigte sich kurz nach dem Befinden des 28-Jährigen. Dann stieg sie in ihr Auto und fuhr davon.

Zeugen gesucht

Möglicherweise hat sie angenommen, dass die Sache damit erledigt sei, so die Polizei. Die Unbekannte oder weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04281/93060 bei der Zevener Polizei zu melden.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
299 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger