Hassan Harb (links) und Jaro Klose werben für ihre neue Geschäftsidee – sie vermieten in Zeven Wohnmobile.

Hassan Harb (links) und Jaro Klose werben für ihre neue Geschäftsidee – sie vermieten in Zeven Wohnmobile.

Foto: Kurth

Zeven

Zeven: Wohnmobile liegen groß im Trend

Von Joachim Schnepel
23. Juni 2022 // 17:31

Rekordzahlen gab es bei Wohnmobilen im vergangenen Jahr. 81 420 Neuzulassungen gab es 2021 laut Caravaning Industrie Verband (CIVD)..

Sie vermieten Wohnmobile in Zeven

Das sind noch einmal 4,3 Prozent mehr als im Boom-Jahr 2020. Diesen Trend, der offenbar durch die Corona-Pandemie verstärkt wurde, nutzen Hassan Harb und Jaro Klose für ihre neue Geschäftsidee – sie vermieten in Zeven Wohnmobile.

Welche Gründe die beiden Jungunternehmer neben dem derzeitigen Boom noch dazu bewogen haben und warum sie eventuell sogar noch ein weiteres Fahrzeug anschaffen wollen, lest Ihr morgen in der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger