Weil ein Autofahrer die Vorfahrt übersehen hatte, kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Weil ein Autofahrer die Vorfahrt übersehen hatte, kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Foto: Gentsch/dpa

Zeven

Zwei Verletzte bei Unfall an der Rotenburger Kasernenzufahrt

14. März 2022 // 10:05

Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Rotenburger Kasernenzufahrt und der Bundesstraße 71 sind am Sonntagabend zwei Menschen verletzt worden.

Auto übersehen

Ein 31-jähriger Autofahrer hatte gegen 18.40 Uhr auf die Bundesstraße einbiegen wollen und dabei den von rechts kommenden Mercedes eines 28-Jährigen vermutlich übersehen. Bei der Kollision zogen sich die 17 und 21 Jahre alten Mitfahrer im Mercedes leichte Verletzungen zu. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 9000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
318 abgegebene Stimmen