Bei einem Unfall ist in Bremen ein Mann gestorben.

Bei einem Unfall ist in Bremen ein Mann gestorben.

Foto: dpa

Blaulicht
Bremen

Autofahrer in Bremen bei Zusammenstoß getötet

Autor
Von nord24
21. Juni 2022 // 12:01

Beim Zusammenprall zweier Autos in Bremen ist ein 50-jähriger Fahrer getötet worden.

Wagen hat sich überschlagen

Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 50-Jährige wollte demnach am Vorabend mit seinem Wagen auf eine Durchgangsstraße nahe der Universität einbiegen. Dabei kollidierte er aus noch ungeklärter Ursache mit einem anderen Auto. Der Wagen des 50-jährigen überschlug sich durch die Wucht der Kollision. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Auch ein 63-jähriger Mann am Steuer des anderen Autos wurde schwer verletzt. (dpa/znn)

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
879 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger