Blaulicht auf einem Polizeiauto

Die Fahndung verlief bislang erfolglos und die Polizei sucht nach Zeugen.

Foto: Friso Gentsch

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Unbekannte werfen Steine von einer Brücke

Autor
Von nord24
3. Mai 2022 // 11:20

Unbekannte haben am Montagabend Steine von einer über die A 27 verlaufende Brücke zwischen Bremerhaven-Überseehäfen und Bremerhaven-Zentrum geworfen.

Windschutzscheibe beschädigt

Gegen 20.20 Uhr haben die Täter die Steine von der Brücke geworfen. Hierbei wurde die Windschutzscheibe eines 28-jährigen Schiffdorfers stark beschädigt, welcher noch versucht hatte auszuweichen. Verletzt wurde aber niemand.

Fahndung bislang erfolglos

Eine Fahndung unter Einbindung der Polizei Bremerhaven verlief bislang ohne Erfolg. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Geestland unter 04743 9280 zu melden.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1496 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger