Bei der Brandbekämpfung n Wulsdorf waren 24 Feuerwehrleute im Einsatz.

Bei der Brandbekämpfung n Wulsdorf waren 24 Feuerwehrleute im Einsatz.

Foto: Feuerwehr

Blaulicht

Küchenbrand in Bremerhaven-Wulsdorf

16. Dezember 2021 // 17:41

Am Donnerstag gegen 14 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in Wusdorf gerufen.

Starke Rauchentwicklung

Starker Rauch drank bei Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Fenster eines Reihenendhauses.

Bewohner gerettet

Die dort wohnenden Leute hatten das Haus bereits verlassen. Die Feuerwehr konnte durch eine gezielte Brandbekämpfung mit zwei einsatz-Trupps unter Atemschutz eine Brandausbreitung verhindern.

Katze ebenfalls gerettet

Bei der Kontrolle des Gebäudes wurde eine Katze entdeckt und in den angrenzenden Garten verbracht.

Polizei ermittelt

Die Brandursacheist noch ungeklärt. Ein Verfahren zur Klärung wurde von der Polizei eingeleitet.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
1063 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger