Polizistin vor Einsatzfahrzeug

Ein Mann ist mit einer Schussverletzung im Kopf Mittwochabend in Hamburg aufgefunden worden. Mit einem Hubschrauber sucht die Polizei nach einem oder mehreren Tätern.

Foto: picture alliance/dpa

Blaulicht

Mann mit Schussverletzung aufgefunden - Polizei im Großeinsatz

Autor
Von nord24
22. September 2022 // 08:37

Passanten haben in Hamburg-Veddel am Mittwochabend einen Mann mit Schussverletzungen am Kopf aufgefunden.

Lebensgefährlich verletzt

Der Mann sei mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei Hamburg am frühen Donnerstagmorgen.

Tätersuche mit Hubschrauber

Der oder die Täter seien flüchtig, die Fahndung laufe. Dabei sei zwischenzeitlich auch ein Hubschrauber eingesetzt worden. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
578 abgegebene Stimmen