Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Blaulicht
Bremerhaven

Nach heftigem Auffahrunfall: Zwei Personen im Krankenhaus

26. September 2021 // 15:48

Am Sonntagnachmittag sind bei einem Auffahrunfall in Bremerhaven zwei Personen verletzt worden.

Zwei Personen werden ins Krankenhaus gebracht

Wie die Feuerwehr Bremerhaven mitteilte, wurden die beiden Personen am Unfallort in der Wurster Straße zunächst notärztlich behandelt und anschließend für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebacht.

Feuerwehr nimmt Betriebsstoffe auf

Der Unfall sei so heftig gewesen, dass ein eigentlich unbeteiligtes Fahrzeug am Straßenrand ebenfalls beschädigt wurde. Austretende Betriebsstoffe wurden von den Einsatzkräften gebunden und zur Entsorgung mitgenommen.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1117 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger