Während der Einsatzarbeiten war die Schiffdorfer Chaussee gesperrt.

Während der Einsatzarbeiten war die Schiffdorfer Chaussee gesperrt.

Foto: Ortsfeuerwehr Schiffdorf

Blaulicht
Cuxland

Schiffdorf: Familie prallt mit Auto gegen Baum

24. Oktober 2021 // 13:05

Am Freitagabend sind eine Mutter und ihre zwei Töchter mit dem Auto gegen einen Baum gepallt. Die Schiffdorfer Chaussee war gesperrt.

Schiffdorfer Chaussee vollständig gesperrt

Wie die Feuerwehr Schiffdorf mitteilte, war die Mutter aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn auf der Schiffdorfer Chaussee abgekommen und gegen einen Baum am Straßenrand geprallt. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte konnten allerdings alle Insassen das Fahrzeug eigenständig verlassen. Die Betroffenen wurden durch den Rettungsdienst behandelt, während die Feuerwehr Betriebsstoffe aufnahm, das Fahrzeug sicherte und das Fahrzeug an die Seite räumte. Während des Einsatzes war die Schiffdorfer Chaussee vollständig gesperrt. (ots)

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
409 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger