Das Auto kam von der Spur ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw.

Das Auto kam von der Spur ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw.

Foto: Gabriele Scheiter

Blaulicht

Tödlicher Unfall in Geestland: Auto prallt frontal gegen Lkw

24. Mai 2022 // 16:27

Auf der L120 prallte am Dienstag ein Auto frontal gegen einen Lkw. Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle.

Auto prallt gegen Lkw

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Drangstedt und Bad Bederkesa kam am Dienstagnachmittag ein 62-jähriger Mann ums Leben. Der Geestländer war mit seinem Auto in Richtung Bad Bederkesa unterwegs als er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Lkw prallte.

Geestländer stirbt an Unfallstelle

Der Geestländer verstarb trotz Reanimation noch an der Unfallstelle. Die L120 war bis 19 Uhr voll gesperrt. Hierdurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Das teilte die Polizei am Dienstagnachmittag mit.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
232 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger