Polizeiautos mit Blaulicht

Zweifache Unfallflucht in Brake. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Blaulicht

Zwei Verkehrsunfallfluchten in Brake

Autor
Von nord24
22. Mai 2022 // 15:00

Nachdem am Wochenende zweimal eine Unfallflucht begangen wurde, sucht die Polizei in Brake nun nach möglichen Zeugen.

Unfallflucht am Bahnhof in Brake

Am Samstag, zwischen 08.45 und 14 Uhr beschädigt ein Unbekannter einen schwarzen Mercedes, der auf dem Pendlerparkplatz des Bahnhofes Brake ordnungsgemäß abgestellt war. Im Anschluss an den Unfall entfernt sich der Unfallverursacher vom Unfallort.

Unfallflucht auf Parkplatz in Brake

Im Zeitraum von Freitagmittag bis Samstagvormittag wurde ein geparkter Hyundai auf dem Parkplatz Rilkestraße/Händelstraße in Brake vermutlich durch einen anderen Pkw beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich auch hier vom Unfallort. Ein Strafverfahren gegen den bislang Unbekannten wurde eingeleitet und die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise an die Polizei

Mögliche Zeugen, die Hinweise zu den Unfällen und/oder den Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Brake unter 04401/9350 in Verbindung zu setzen.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1490 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger