In Bremen hat ein Hochaus gebrannt.

In Bremen hat ein Hochaus gebrannt.

Foto: picture alliance/dpa

Bremen
Blaulicht

Feuer in Bremer Hochhaus - mehrere Menschen gerettet

Autor
Von nord24
13. Juni 2021 // 13:48

In einem siebenstöckigen Hochhaus in Bremen ist am Sonntag ein Feuer ausgebrochen.

Das Feuer breitete sich schnell aus

Mehr als 100 Einsatzkräfte waren im Einsatz, wie die Feuerwehr mitteilte. Ersten Erkenntnissen nach habe sich ein Feuer von einem Balkon in den unteren Stockwerken an der Außenfassade entlang immer weiter nach oben verbreitet. Mehrere Menschen wurden aus dem Gebäude gerettet. Der Brand sei nach Angaben der Feuerwehr unter Kontrolle. Vier Menschen seien leicht verletzt worden. (dpa/znn)

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
723 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger