Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht

In Bremen musste ein Großaufgebot der Feuerwehr ausrücken.

Foto: Marcel Kusch/dpa (Symbolfoto)

Bremen
Blaulicht

Großfeuer in Bremer Recyclinghof

Autor
Von nord24
18. Mai 2022 // 17:45

In einem Recyclingbetrieb in den Bremer Industriehäfen hat sich am Mittwoch Restmüll in einem Sammelbehälter entzündet.

Feuerwehr setzt zwei Wasserwerfer ein

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Es wurden unter anderem zwei Wasserwerfer bei den Löscharbeiten eingesetzt. Der Brand sei aber unter Kontrolle, teilte die Feuerwehr über den Kurznachrichtendienst Twitter am Nachmittag mit. Die durch den Brand entstandene Rauchsäule war von weitem zu erkennen. Zur möglichen Brandursache oder etwaigen Verletzten wurde zunächst nichts mitgeteilt. (lni/mb)

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1500 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger