Bandfoto; Männer posieren vor der Kamera

Extrabreit kommen nach Bremen. Es gibt noch Tickets.

Foto: Daniel Pilar

Bremen
Kultur

Kultband Extrabreit kommt nach Bremen

19. November 2021 // 14:42

Die Band Extrabreit hat die Neue Deutsche Welle geprägt. In den 1980ern war die Truppe äußert angesagt - und sie hat immer noch Fans. In Bremen steigt jetzt wieder ein Konzert.

Extrabreit spielen im Bremer Lagerhaus

Extrabreit stehen am Freitag, 26. November, im Kulturzentrum Lagerhaus auf der Bühne (20 Uhr). Kult-Hits wie „Hurra, Hurra, die Schule brennt!“ und „Flieger, grüß mir die Sonne“ dürfen bei der Show in Bremen nicht fehlen. Es gibt noch Karten für die Weihnachts-Blitztournee. Sie können online gebucht werden.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
189 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger