Die Discokugel glänzt und glitzert, aber der Mann auf der Leiter zeigt: Ein paar Restarbeiten waren gestern noch zu erledigen. Heute Abend kann wieder im Pam Pam in Hagen getanzt werden – nach mehr als einem Jahr Pause.

Die Discokugel glänzt und glitzert, aber der Mann auf der Leiter zeigt: Ein paar Restarbeiten waren gestern noch zu erledigen. Heute Abend kann wieder im Pam Pam in Hagen getanzt werden – nach mehr als einem Jahr Pause.

Foto: Melchers

Bremerhaven

Abzappeln wie früher: Das Pam Pam macht wieder auf

10. September 2021 // 20:30

Die legendäre Disco in Hagen soll einer Seniorenwohnanlage weichen, aber bis dahin soll nun jedes Wochenende getanzt werden.

Nachholbedarf der Tanzwütigen

Im Pam Pam wird wieder getanzt. Heute um 22 Uhr öffnet die legendäre Disco in Hagen. Viel Werbung war nach mehr als einem Jahr Pause nicht nötig, eine Notiz auf Facebook reichte. „Wir sind ausverkauft“, sagt Betreiber Peter Meyer. Er setzt darauf, dass die Tanzwütigen der Region großen Nachholbedarf haben.

Welche Corona-Regeln für den Disco-Besuch in Hagen gelten und was auf Dauer mit dem Areal geschehen soll, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1118 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger