Die Weserfähre fährt derzeit in Bremerhaven nicht.

Die Weserfähre fährt derzeit in Bremerhaven nicht.

Foto: Blomenkamp

Bremerhaven
Wesermarsch

UPDATE: Weserfähre ist wieder in Betrieb

28. Juni 2022 // 10:53

Wegen eines Defekts konnte die Weserfähre zwischen Bremerhaven und Blexen heute Vormittag nicht fahren. Mittlerweile ist die Fähre aber wieder freigegeben.

Weserfähr-Anleger defekt

Die Weserfähre war wegen einer Störung am Anleger am Dienstagvormittag außer Betrieb. Laut eines Lotsen soll der Motor des defekten Fähranlegers gerade erst erneuert worden sein.

Rückkehr in den regulären Fahrbetrieb


Mittlerweile konnte der Schaden aber offensichtlich repariert werden. Die Weserfähre fährt wieder nach regulärem Fahrplan zwischen Bremerhaven und Blexen.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger