Lieber berät er Kunden persönlich, aber nun packt Tim Grundmann Pakete. 50 bis 100 Bestellungen kommen momentan täglich über Zalando rein.

Lieber berät er Kunden persönlich, aber nun packt Tim Grundmann Pakete. 50 bis 100 Bestellungen kommen momentan täglich über Zalando rein.

Foto: Maike Wessolowski

Bremerhaven

Bremerhavener bei Zalando erfolgreich

15. Februar 2021 // 08:00

Der Lockdown macht dem Einzelhandel in Bremerhaven zu schaffen. Für „Seaside Sneaker“ bietet ausgerechnet ein Online-Riese einen Ausweg an.

Täglich Pakete

Geschäftsführer Tim Grundmann hat sich als Händler bei Zalando registrieren lassen. Statt Kunden persönlich im Geschäft zu beraten, packt er täglich Pakete.

Lösung für Lockdown

Der 34-Jährige glaubt langfristig zwar an das Konzept des stationären Handels mit Anprobe und guter Beratung. Doch in der jetzigen Situation sei das Angebot von Zalando ein Geschenk.

Welche Enttäuschungen der Unternehmer mit Onlineshops erlebt hat, und wie andere Händler auf die Idee reagieren, lest ihr jetzt bei NORD|ERLESEN im kompletten Artikel oder in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
529 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger