Der neue Präses der Handelskammer Bremen/Bremerhaven.

Eduard Dubbers-Albrecht ist der neue Präses der Handelskammer Bremen/Bremerhaven. Er wird in den nächsten drei Jahren an der Spitze der Kammer stehen. Foto: Pusch

Foto: Frank Pusch

Bremerhaven

Die Handelskammer Bremen/Bremerhaven hat einen neuen Präses

24. Januar 2022 // 20:30

Eduard Dubbers-Albrecht ist am Montagabend einstimmig vom Plenum zum neuen Präses der Handelskammer Bremen/Bremerhaven gewählt worden.

Logistik-Unternehmer

Er ist der Nachfolger von Janina Marahrens-Hashagen an, die das Amt nach dreijähriger Amtszeit turnusmäßig abgegeben hat. Der in Texas (USA) geborene 63-jährige Unternehmer ist geschäftsführender Gesellschafter der Ipsen Logistics Holding. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Bremerhavener im Präsidium

Das Plenum hat mit dem Präses auch das Präsidium neu gewählt. Aus Bremerhaven gehören Thorsten Rönner (Bredo Dry Docks) und Stephan Schulze-Aissen (P.F. Aissen GmbH & Co. KG) dazu.


Alles Weitere zu dem Thema findet Ihr auf nord|erlesen.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
391 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger