Die THW-Einsatzkräfte präsentieren Urkunden und Münzen.

Die THW-Einsatzkräfte präsentieren Urkunden und Münzen.

Foto: pr

Bremerhaven

Diese fleißigen THW-Kräfte aus Bremerhaven haben im Ahrtal angepackt

Autor
Von nord24
5. Juli 2022 // 10:05

Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus Bremerhaven haben vorbildliche Arbeit geleistet und bei der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal kräftig mit angepackt.

Es gibt Gedenkmünzen für die THW-Kräfte

Für den leidenschaftlichen und unermüdlichen Einsatz gab es jetzt Gedenkmünzen als Anerkennung.15 THW-Helfer wurden ausgezeichnet, sechs davon konnten den Fototermin nicht wahrnehmen.

Brückenbauteile ins Ahrtal gebracht

Das THW aus Bremerhaven war mehrfach im Ahrtal im Einsatz. Die Helferinnen und Helfer brachten Brückenbauteile ins Katastrophengebiet oder unterstützten in der Leitung des THW in Bonn.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
670 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger