Die Feuerwehr rückte zum Leher Markt aus.

Die Feuerwehr rückte zum Leher Markt aus.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Feuerwehr eilt zum Leher Markt

28. April 2021 // 11:34

Feueralarm am späten Dienstagabend in einem Mehrfamilienhaus in Bremerhaven-Lehe: Es herrschte große Aufregung.

Alarm am Leher Markt

Gegen 22.30 Uhr eilten Polizei und Feuerwehr zum Leher Markt. Ein Brandmelder hatte ausgelöst, weil es eine Rauchentwicklung gegeben hatte.

Essen auf dem Herd vergessen

Es gab aber schnell Entwarnung: Ein 62 Jahre alter Mieter hatte nach Angaben der Polizei Essen auf dem Herd vergessen. Daher löste der Brandmelder aus. Weiterer Schaden entstand nicht.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1619 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger