Food-Influencer Arthur Schäfer

Food-Influencer Arthur Schäfer (31) eröffnet sein erstes Café in Bremerhaven.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Food-Influencer eröffnen bald ein Café in Bremerhaven

1. November 2021 // 12:00

Arthur Schäfer zählt als „Foodart Bremerhaven“ zu den erfolgreichsten Food-Influencern der Seestadt. Jetzt will er ein Café eröffnen.

„Cake’s and Bowl’s“

Arthur Schäfer wollte sich schon immer selbstständig machen. Jetzt setzt der 31-Jährige seinen Traum in die Realität um. Im November soll sein Café „Cake’s and Bowl’s“ in Bremerhaven eröffnen. Damit bringt er beliebte Food-Trends in die Seestadt, die ansonsten kaum angeboten werden.

Ein paar Hindernisse

Bis zur Eröffnung gibt es allerdings noch ein paar Hindernisse zu überwinden: Arthur schlägt sich mit den Renovierungen und Lieferengpässe herum. Doch auf seinem Weg ist er nicht alleine, denn der leidenschaftliche Bäcker und Koch teil nicht nur seine kreativen Rezepte, sondern auch die Herausforderungen der Selbstständigkeit mit seinen Followern auf Instagram.

Welche leckeren Cake- und Bowle-Kreationen ihr dort probieren könnt und welche Hürden Arthur noch überwinden muss, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
640 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger