Kaufland gibt es jetzt auch an der Pferdebade.

Kaufland gibt es jetzt auch an der Pferdebade.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Lehe: Jetzt ist Kaufland da

15. April 2021 // 07:49

Kaufland statt Real: Anstelle des gewohnten Real-Schriftzugs an der Pferdebade prangt über dem Eingang nun ein brandneues Kaufland-Schild.

Zweite Kaufland-Filiale in Bremerhaven

Am Mittwoch hat Kaufland seine Türen an der Pferdebade geöffnet. Nach dem Standort Bohmsiel im Süden der Stadt hat nun auch der Norden eine Kaufland-Filiale. „Das Interesse der Bürgerinnen und Bürger war sehr groß, so dass wir zwischenzeitlich alle Kassen geöffnet haben“, sagt Andrea Kübler von der Kaufland-Pressestelle.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1581 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger