Rauch drang aus mehreren Garagen.

Rauch drang aus mehreren Garagen.

Foto: Feuerwehr

Bremerhaven

Lehe: Mehrere Autos brennen in Garagen

Autor
Von nord24
24. Oktober 2021 // 20:30

Am Sonntagmorgen gegen 9.45 Uhr haben in Lehe in einem Garagenhof mehrere Garagen gebrannt.

Großer Garagenkomplex

Als die Feuerwehr eintraf drang der Rauch aus mehreren verschlossenen Garagen. Insgesamt waren am Ende 12 Garagen betroffen, der Komplex besteht aus etwa 80 Garagen. Die Feuerwehr konnte aber ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern.

Ursache wird noch ermittelt

Mehrere Fahrzeuge wurden teils erheblich beschädigt. Die Polizei hat die Ursachenermittlung eingeleitet.

Einige Fahrzeuge wurden stark beschädigt oder ganz zerstört.

Einige Fahrzeuge wurden stark beschädigt oder ganz zerstört.

Foto: Feuerwehr

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
614 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger