Vandalismus: Die Fassade eines Geschäftes wurde mit Parolen beschmiert.

Vandalismus: Die Fassade eines Geschäftes wurde mit Parolen beschmiert.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Protest: Impfgegner planen für Freitag Spaziergänge

15. Dezember 2021 // 20:00

Die Behörden haben Hinweise erhalten, dass Impfgegner in Bremerhaven für Freitagabend erneut zu Protesten aufrufen.

Dezentrale Aktionen

Mit dezentralen Aktionen soll offenbar die Polizei auf Trapp gehalten werden. Eine Veranstaltung angemeldet wurde bislang nicht. Das war am vergangenen Freitag aber auch nicht der Fall.

Wie Beobachter die Szene einschätzen, welche Auflagen auch für „Spaziergänger“ gelten und wie die Polizei die Lage bewertet, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
423 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger