„Mein Schiff 1“

Schaden behoben: Die „Mein Schiff 1“ legt Sonntag wieder ab.

Foto: Wolfhard Scheer

Bremerhaven

Schaden behoben: „Mein Schiff 1“ fährt wieder

5. März 2022 // 10:00

Nun beginnt die Norwegen-Saison am Kreuzfahrtterminal in Bremerhaven: Die „Mein Schiff 1“ legt am Sonntag ab.

Taucher im Hafen

Zwei Reisen mussten wegen eines Schadens an einem der Stabilisatoren abgesagt werden. Taucher haben den Fehler im Hafen reparieren können.

Kurz auf die Nordsee

Das Kreuzfahrtschiff liegt schon wieder am Columbus Cruise Center, fährt am Samstag noch einmal kurz hinaus auf die Nordsee.

Es geht ans Nordkap

Am Sonntag kommen dann die Gäste: Rund 1560 Urlauber möchten mit bis ans Nordkap, noch einmal hinein in den Winter. Die Fahrt dauert zwei Wochen.

Vier weitere Reisen

Bis Ende April stehen drei weitere Norwegen-Reisen ab und bis Bremerhaven auf dem Programm, dann geht es von hier nach Mallorca.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
94 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger