Das neue Videokonferenz-System der Stadt lässt offenbar keinen Livestream zu – oder doch?

Das neue Videokonferenz-System der Stadt lässt offenbar keinen Livestream zu – oder doch?

Bremerhaven

Videokonferenzsystem: Hat Bremerhavens Magistrat falsch eingekauft?

13. Mai 2022 // 05:30

Hat Bremerhaven das falsche Video-Konferenzsystem eingekauft? Das aktuelle kann offenbar zumindest keine Sitzung streamen und das gefällt den Kommunalpolitikerinnen nun doch nicht.

Livestream geht nicht

Dass jede Ausschusssitzung live ins Internet gestellt wird, möchten die Bremerhavener Kommunalpolitiker mehrheitlich nicht. Aber, dass das neu angeschaffte Videokonferenzsystem diese Funktion gar nicht besitzen soll, stört doch. Zum wiederholten Male musste das Thema im Verfassungsausschuss diskutiert werden und dabei fielen auch heftige Worte.

Mehr über dem Verlauf der Sitzung und wie unsere Reporterin das Thema einschätzt, lest ihr in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
287 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger