Die britische Band Coldplay um Sänger Chris Martin hat über 1000 Fans im Stich gelassen und ist nicht zum Video-Dreh erschienen.

Die britische Band Coldplay um Sänger Chris Martin hat über 1000 Fans im Stich gelassen und ist nicht zum Video-Dreh erschienen.

Foto: Cowie/dpa

Bremerhaven

Zusammengefasst! Das war der Donnerstag im nord24-Land

Von nord24
30. Juni 2016 // 21:15

Überraschung in Großbritannien: Brexit-Befürworter Boris Johnson bewirbt sich nicht um die Nachfolge des scheidenden Premierministers David Cameron. Somit lässt er sein politisches Lager ebenso im Regen stehen wie die Band Coldplay seine Fans bei einem Video-Dreh in Hannover. Was heute sonst noch wichtig war, haben wir für euch zusammengefasst.

Johnson: Bin nicht der Richtige

Der ehemalige Londoner Bürgermeister Boris Johnson will nicht Premierminister werden. Er sei nicht der richtige Kandidat nach dem Brexit. Zwei Minister haben sich beworben. (Zum Artikel)

Coldplay lässt seine Fans im Stich

Am Vormittag waren 1200 Fans gekommen, um in Hannover für die britische Band „Coldplay“ ein Video zu drehen. Doch die Band fehlte und ließ sich erst am Nachmittag blicken. Da waren die Video-Statisten aber schon wieder weg. (Zum Artikel) 

Trauer um Metro-Miez aus Cuxhaven

Für manche Reisende am Bahnhof in Cuxhaven gehörte er einfach dazu. Der Kater mit dem Namen Metro-Miez hatte in den vergangenen Jahren am Bahnhof sein Zuhause. Nun ist er im Alter von 14 Jahren gestorben. Und die Katzenfreunde im Netz trauern. (Zum Artikel)

Kein Ford-Händler mehr in Bremerhaven

Das Autohaus Schlieben in Bremerhaven schließt nach vier Jahren Insolvenz für immer seine Türen. Der Versuch eine Mitarbeitergesellschaft zu gründen scheiterte. (Zum Artikel)

Eisbären angeln sich ihren Wunsch-Spieler

Die Eisbären Bremerhaven haben den US-Amerikaner Harper Kamp verpflichtet. Der Power Forward kommt von der BG Göttingen in die Seestadt. (Zum Artikel) 

Varian Kirst verstärkt Trainer-Team der Pinguins

Unterstützung für Thomas Popiesch. Der Trainer der Fischtown Pinguins bekommt eine neue rechte Hand an die Seite gestellt. Varian Kirst heißt der neue Co-Trainer des künftigen DEL-Eishockey-Clubs. (Zum Artikel)

Ice Age 5 läuft neu im Kino

Am Donnerstag läuft nur ein neuer Film in den Kinos der Region an – aber dafür ein richtiger Blockbuster: Ice Age: Kollision voraus ist der fünfte Teil der weltweit erfolgreichen computeranimierten Action-Komödienreihe. (Zum Artikel)

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1108 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger