
Moderator und "Liebeskapitän" Wayne Carpendale begleitet die vier Single-Frauen auf ihrer emotionalen Reise.
Foto: RTL/Philipp Rathmer
Romantik pur auf der AIDA: Datingshow „Herz an Bord“ startet bald
Für alle Romantiker unter euch: Bald ist es wieder soweit. Am Dienstag, 19. März, starten die neuen Folgen der VOX-Datingshow „Herz an Bord - frisch verliebt auf hoher See“. Immer dienstags ab 20.15 Uhr bei VOX oder bereits eine Woche vorher auf RTL+.
AIDA als romantische Kulisse
Auch in der zweiten Staffel bildet das Kreuzfahrtschiff „AIDAcosma“ die romantische Kulisse für die Suche nach der großen Liebe. Dieses Mal geht es zu den schönsten Inseln des Nordatlantiks, mit Stopps auf Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria und dem portugiesischen Madeira.
Achterbahnfahrt der Gefühle
Während der zweiwöchigen Kreuzfahrt erleben vier Single-Frauen eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit noch mehr Romantik, überraschenden Wendungen und herzzerreißenden Entscheidungen. Moderator und „Liebeskapitän“ Wayne Carpendale begleitet die Frauen auf ihrer emotionalen Reise.
Auf jeder Reise-Etappe lernen sie je sechs neue Männer kennen und müssen sich am Ende jeder Folge zwischen jeweils zweien entscheiden. Die Liebessuchenden erwarten traumhafte Dates.
Reisegutschein zu gewinnen
Und für alle, die schon beim Schauen der Sendung das Fernweh packt, verlost AIDA einen 3.000 Euro Reisegutschein zu jeder Folge.
Noch bis Ende April 2024 ist „AIDAcosma“ rund um die Kanaren und Madeira unterwegs. Nach der Sommersaison im westlichen Mittelmeer kehrt das Kreuzfahrtschiff ab November 2024 zurück auf die Kanaren.
Weitere Informationen gibt es im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter 0381/20270707 oder auf aida.de.