Fischtown Pinguins

Die Fischtown Pinguins wollen wieder jubeln.

Foto: Arnd Hartmann

Fischtown Pinguins
Sport

Nach Skandal in Straubing: Fischtown Pinguins müssen wieder ran

20. März 2022 // 13:10

Lust auf Abendunterhaltung? Die Fischtown Pinguins müssen in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gegen die Iserlohn Roosters ran. Gespielt wird am Sonntagabend (heute) um 19 Uhr in der Eisarena.

Fischtown Pinguins kämpfen weiterhin um Platz sechs

Die Pinguins kämpfen weiterhin um Platz sechs und die direkte Qualifikation für das Playoff-Viertelfinale. Das Bremerhavener Team muss das bittere 1:2 in Straubing, bei dem es eine Skandalentscheidung der Schiedsrichter zum Nachteil der Norddeutschen gegeben hat, aus den Köpfen bekommen.

Mike Moore wird den Bremerhavenern gegen Iserlohn wohl fehlen

Bei den Pinguins wird Kapitän Mike Moore voraussichtlich wegen einer Verletzung weiter fehlen. Ansonsten steht Coach Thomas Popiesch der komplette Kader zur Verfügung. Das letzte Aufeinandertreffen mit Iserlohn konnten die Bremerhavener übrigens mit 1:0 gewinnen. Den Siegtreffer am 16. Februar hatte Christian Wejse erzielt. Eintrittskarten für das Iserlohn-Spiel gibt es noch im Internet.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
279 abgegebene Stimmen