Der Sänger Roland Kaiser

Die Schlagerlegende Roland Kaiser tritt auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven auf.

Foto: Embacher

Freizeit

Bremerhaven: Nico Santos und Roland Kaiser an der Stadthalle

Autor
Von nord24
23. Oktober 2022 // 14:00

Am ersten Septemberwochenende 2023 veranstaltet die Stadthalle Bremerhaven Open-Air-Konzerte. Auf der Bühne: Nico Santos und Roland Kaiser.

Megahits abgeliefert

Den Auftakt am Wilhelm-Kaisen-Platz bildet am Freitag, 1. September 2023, Nico Santos. Der 29-jährige Singer-Songwriter ist der erste Act am Open Air-Wochenende. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. Im selben Jahr wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten.

Schlager-Legende Roland Kaiser zu Gast

Mit Roland Kaiser wird am Sonnabend, 2. September 2023, eine Schlager-Legende zu Gast sein. Sein Credo: „Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, so dass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.“

90 Millionen verkaufte Tonträger

Kaum ein deutscher Künstler blickt auf eine derart erfolgreiche, schillernde und über so viele Jahrzehnte beständige Karriere zurück wie Roland Kaiser. Seine mittlerweile über 48 Jahre andauernde Bühnen-Karriere bescherte ihm bis jetzt über 90 Millionen verkaufter Tonträger und eine unglaubliche Anzahl an Hits. Sich für mehr Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität und Menschlichkeit zu engagieren, war und ist ihm ein großes Anliegen. Karten gibt es hier.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
480 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger