Baumschule Thölken

Stephan Thölken präsentiert seine große Auswahl an Blumen und Solitärpflanzen.

Foto: Rendelsmann

Garten
Anzeige

Osterholz-Scharmbeck

Baumschule Thölken voll blühender Wunder

1. Juli 2022 // 13:00

Mit strahlend bunten Farben ziehen die unzähligen Frühblüher bei den ersten Sonnenstrahlen die Menschen magisch in ihren Bann.

Mekka aller Gartenfreunde

Kein Wunder, dass die Baumschule Thölken in Osterholz-Scharmbeck mit ihrer Blütenpracht voller Frühlingsboten längst das floristische Mekka aller Gartenfreunde geworden ist. „Unsere Stärke ist die große, klar strukturierte Auswahl an Blumen und Solitärpflanzen in ordentlicher Größe“, sagt Stephan Thölken und zeigt auf imposante Gewächse hinter ihm.

Pflanz-und Gartengestaltungsservice

Während viele Kundinnen und Kunden mit Blumenpflanzen und Stauden in Kisten an ihm vorbei marschieren, erwähnt er: „Wir liefern übrigens auch Pflanzen aus und bieten Pflanz- und Gartengestaltungservice an. Egal ob einzelne Beete angelegt werden sollen oder eine komplette Neugestaltung gewünscht ist.“ Dabei ist dem fachkundigen Personal sowohl in der Baumschule Thölken als auch bei der Kundschaft vor Ort ihre Liebe zu Pflanzen und Natur anzumerken. „Mit uns erleben die Menschen ihr blühendes Wunder“, schmunzelt der Inhaber der Baumschule Thölken. (ran)

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
341 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger