Die Goldfarb-Zwillinge führen am Dienstag, 5. Oktober, im Capitol „Koalitionsverhandlungen“.

Die Goldfarb-Zwillinge führen am Dienstag, 5. Oktober, im Capitol „Koalitionsverhandlungen“.

Foto: Goldfarb

Kultur

Kabarett, aber sexy, Comedy, aber klug

Autor
Von nord24
1. Oktober 2021 // 13:37

Am Dienstag, 5. Oktober, um 20 Uhr stellt sich die „Kleine Koalition“ der Goldfarb-Zwillinge im Capitol in Bremerhaven vor.

Fast drei Meter groß

In der Ankündigung heißt es: „Ist es Comedy? Ist es Kabarett? Ist es überhaupt irgendwas? Die eine ist smart. Die andere sexy. Die eine macht Kabarett. Die andere Comedy. Die eine hat Schuhgröße 36, die andere Körbchengröße D. Sie passen einfach nicht zusammen. Aber sie müssen. Denn gemeinsam sind die Goldfarb-Zwillinge fast drei Meter groß.“

Sprengsatz für Genregrenzen

Lisa und Laura Goldfarb sind die „Kleine Koalition“ und sprengen die Grenzen der Genres: Kabarett, aber sexy. Comedy, aber klug. Karten gibt’s unter capitol.reservix.de und an der Abendkasse.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2618 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger