
Alligatoah meldet sich mit neuem Song zurück.
Foto: Britta Pedersen
Alligatoah meldet sich mit neuer Mucke zurück
Gute Nachrichten für Fans von Alligatoah. So wie es aussieht, war es doch nicht das Ende seiner Karriere. Der Musiker meldet sich mit neuer Musik zurück - noch dazu geht er im kommenden Jahr auf Tour.
Das war’s wohl doch noch nicht. Fans von Alligatoah staunten nicht schlecht, als plötzlich alles wieder online ging. Und damit nicht genug. Einen neuen Song gab es auch noch dazu.
Karriere doch nicht zuende
Und das, obwohl noch vor einigen Wochen alles danach aussah, dass der Musiker seine Karriere beendet. Sein Konzert in Köln beendete er mit einer Orchesterversion des „Trauerfeierlied“. Und um dem Ganzen noch eine Krone aufzusetzen, hat er sich am Ende noch in einen Sarg aus Pappe stecken lassen.

So hat der Künstler sich am Ende seines Konzerts in Köln verabschiedet. Alles schien, als wäre es das gewesen.
Foto: TikTok/alina.gnnss
Noch dazu ging seine Webseite offline und auch seine Social-Media-Profile waren leer. Doch vor einigen Tagen wurde ein Video angekündigt. Auf dem Vorschaubild: „Alligatoah Last Wishes“ (Alligatoahs letzte Wünsche).

Die Website des Künstlers war kurz nach seinem Konzert in Köln nicht mehr erreichbar.
Foto: Screenshot
Neuer Song veröffentlicht
Und siehe da: ein neuer Song. Der neue Track „So raus“ kommt mit einem Featuregast. Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst gastiert auf dem neuen Track von Alligatoah.
Zum Ende des Videos scheint sogar eine versteckte Botschaft zu stecken. Ein Ordner mit dem Namen „neues Album“ ist auf dem Computer. In diesem befinden sich zwölf neue Songs.
Tour-Termine 2024
Und wer jetzt noch nicht genug hat: Auch Tickets sind verfügbar. 2024 können Fans Alligatoah nochmal live erleben. Das sind die Termine:
- 27. März: Frankfurt am Main, Festhalle
- 28. März: Hamburg, Barclays Arena
- 27. Juli: Halle, Peißnitzinsel
- 31. Juli: Köln, Tanzbrunnen
- 2. August: Berlin, Wuhlheide