Das Bild zeigt das Lastenfahrrad von Bürgermeister Henrik Wärner.

Am Hinterrad des Wahlkampflastenfahrrads von Bürgermeister Henrik Wärner wurden die Radmuttern gelöst.

Foto: Privat

Cuxland

CDU Schiffdorf: Feiger Anschlag auf Henrik Wärner

30. Juli 2021 // 17:23

Unbekannte haben die Muttern am Hinterrad des Wahlkampflastenfahrrads des Bürgermeisterkandidaten Henrik Wärner aus Schiffdorf manipuliert.

„Wir sind schockiert“

Die CDU in Schiffdorf spricht von einem „feigen Anschlag“. Fraktionsvorsitzender Dr. Ugurcu: „Wir sind schockiert.“ Zuerst seien Teile seiner Plakate zerstört worden, nun sei die nächste Eskalationsstufe erreicht, meint der Kommunalpolitiker. Die Polizei ermittelt.

Was Henrik Wärner zu den Vorkommnissen sagt, lest ihr am Sonnabend in der Nordsee-Zeitung.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
298 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger