Feuerwehrautos

Bei dem Brand entstand ein Schaden in Höhe von 30.000 Euro.

Foto: picture alliance/dpa

Cuxland

Doppelgarage brennt in Wulsbüttel

3. November 2021 // 13:26

Montagnacht hat es in einer Doppelgarage in Wulsbüttel gebrannt. Auch ein Motorrad und ein E-Bike waren in den Garagen gelagert.

Motorrad und E-Bike gelagert

Kurz nach Mitternacht brannte eine Doppelgarage auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses in der Straße Zur Aue. In den Garagen waren Verkaufsartikel, aber auch ein Motorrad und ein E-Bike ohne Akku gelagert.

Schaden: 30.000 Euro

Der Schaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
610 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger