Mit dem Hafenbus auf die längte Stromkaje Europas – ein einzigartiges Hafenerlebnis.

Mit dem Hafenbus auf die längte Stromkaje Europas – ein einzigartiges Hafenerlebnis.

Foto: Abeling

Cuxland

Hafenbus fährt von Wremen aus

7. Juli 2021 // 13:57

Service für Einheimische und Touristen: Noch bis zum 21. Oktober holt der Hafenbus seine Gäste auch im Land Wursten ab.

Haltestelle Gästezentrum Wremen

Damit reagiert die Erlebnis Bremerhaven GmbH auf den Ferienbeginn der ersten Bundesländer und den damit einhergehenden zahlreichen Touristen an der Küste. Einzige Einstiegsstelle im Land Wurste ist coronabedingt das Gästezentrum in Wremen. Alle vierzehn Tage donnerstags startet dort um 17 Uhr die Fahrt durch die spannenden Hafenanlagen Bremerhavens, hundert Minuten später endet sie dort auch wieder.

Negativer Corona-Test

Wer diese Fahrt mitmachen möchte, muss wegen der niedersächsischen Bestimmungen einen maximal 24 Stunden alten, negativen Corona-Test vorzeigen, der von offizieller Stelle kommt. Zudem müssen Personen ab 16 Jahre einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit sich führen.

Tickets online buchen

Die nächste Fahrt startet am 15. Juli um 17 Uhr. Tickets können als E-Ticket unter www.hafenbus.de gebucht werden.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
73 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger