Im Sonnenlicht ist das Nazisymbol deutlich zu erkennen.

Im Sonnenlicht ist das Nazisymbol deutlich zu erkennen.

Foto: Martina ALbert

Cuxland

Hakenkreuz in Beerster Mühlstein: Staatsschutz ermittelt

25. April 2022 // 10:00

Weder mit Farben, noch eingeritzt: Unklar ist, womit das riesige Hakenkreuz auf den Stein aufgebracht wurde.

Mühlstein mit Hakenkreuz beschmiert

Viel Zeit müssen sich die unbekannten Täter dabei gelassen haben, den Mühlstein vor der Beerster Mühle mit einem Hakenkreuz zu verunzieren. Der Verschönerungsverein Bederkesa von 1896 hat nun Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Polizei hat den Staatsschutz informiert.

Was der Verschönerungsverein zu den Vorfällen sagt, liest du in der NORDSEE-ZEITUNG oder auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1324 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger