Polizei und Feuerwehr wurden am Montagabend zu einem Brand in Uthlede gerufen worden.

Polizei und Feuerwehr wurden am Montagabend zu einem Brand in Uthlede gerufen worden.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Cuxland

Haus in Uthlede brennt aus

Autor
Von nord24
26. Oktober 2021 // 17:21

Ein leerstehendes Haus in Uthlede ist am Montagabend nahezu vollständig ausgebrannt.

Sachbeschädigungen im Vorfeld

Das Haus liegt etwas versteckt gelegen, rund 600 Meter von der Kreuzung Bergstraße / Wersaber Helmer entfernt. Die Feuerwehr wurde um kurz nach 22 Uhr gerufen. Die Brandursache ist bislang völlig unklar. Tage zuvor soll es dort bereits zu Sachbeschädigungen gekommen sein. Zeugen, die zu den Sachbeschädigungen oder dem Brand Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Schiffdorf unter Telefon 04706 948-0 zu melden.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
615 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger