
Gemeinsame Arbeit an der Plattenaufteilsäge: Frank Beddies (links) und Thomas Harrer produzieren derzeit bei Geschäftsfreund Bernd Marschalk in Elmlohe, nachdem ihre Tischlerei im Gewerbegebiet Loxstedt im Januar abgebrannt ist.
Foto: Schoener
Nach dem Brand: Elmloher hilft Tischlern aus Loxstedt
Freundschaft macht‘s möglich. Nach dem Millionen-Brand ihrer Tischlerei in Loxstedt produzieren Frank Beddies und Thomas Harrer in Elmlohe.
Aufträge werden weiter erledigt
Geschäftsfreund Bernd Marschalk hat den beiden Tischlermeistern vorübergehend Platz in seinen Räumen geschaffen. „Wir sind sehr dankbar“, sagen die beiden übereinstimmend und freuen sich, ihre Aufträge weiter erledigen zu können.
Wie sich die Lage nach dem Großfeuer für die beiden Tischlermeister entwickelt hat und wann der Neubau in Loxstedt stehen soll, lest ihr am Montag in der Nordsee-Zeitung.