Eine Turnhalle an einer Schule.

Die Schulturnhalle in Spaden ist in die Jahre gekommen. Doch ein Neubau würde teuer werden.

Foto: Seelbach

Cuxland

Spaden: Gibt es eine neue Schulsporthalle?

29. Januar 2022 // 10:00

Die Schulsporthalle in Spaden ist in keinem guten Zustand. Zuletzt wurde sie wieder instandgesetzt, um den Betrieb zu gewährleisten.

SPD macht Druck

Doch eine Dauerlösung ist das nicht. Politik und Verwaltung sind sich einig, dass mittelfristig ein Neubau her muss. Doch der kostet Geld. Rund vier Millionen Euro schätzt die Verwaltung aktuell. Doch die SPD macht trotzdem Druck.

Warum die SPD schnell zur Umsetzung kommen will, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1517 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger