Sellstedts Bürgermeister Ralf Wolter muss sich noch gedulden. Erst im Oktober öffnet der neue Tante-Enso-Markt im Dorfladen-Gebäude seine Türen.

Sellstedts Bürgermeister Ralf Wolter muss sich noch gedulden. Erst im Oktober öffnet der neue Tante-Enso-Markt im Dorfladen-Gebäude seine Türen.

Foto: Seelbach

Cuxland

Tante Enso öffnet erst im Oktober in Sellstedt

24. Juni 2022 // 19:05

Tante Enso kommt - aber nicht so schnell wie gedacht: Der erste Laden im Cuxland, in Sellstedt, öffnet erst im Oktober.

Betreiberwechsel zieht sich hin

Der Grund: Der Betreiberwechsel in dem kleinen Supermarkt in Sellstedt zieht sich länger hin als gedacht. Bis Ende Mai war hier der Dorfladen von Maribondo untergebracht.

Sellstedts Bürgermeister nicht glücklich

Sellstedts Bürgermeister Ralf Wolter ist nicht ganz glücklich damit. "Dann steht der Laden ja vier Monate lang leer", sagt er.

Mehr lest Ihr am Sonnabend in der NORDSEE-ZEITUNG oder jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger