Er hätte auch gerne seinen Vater wieder von der SPD überzeugt: Patrick Josefowiez aus Loxstedt. Foto Hansen

Er hätte auch gerne seinen Vater wieder von der SPD überzeugt: Patrick Josefowiez aus Loxstedt. Foto Hansen

Foto: Hansen

Cuxland

Vom Arbeiterkind zum stellvertretenden Juso-Chef im Land

1. Mai 2022 // 13:58

Patrick Josefowiez, drei Jahre lang Juso-Kreisvorsitzender, sitzt jetzt als stellvertretender Vorsitzender im Juso-Landesvorstand.

Nächster Karriereschritt für den Loxstedter

Es ist der nächste Karriereschritt für den jungen Loxstedter, der auch im Wahlkreis-Büro des SPD-Landtagsabgeordneten Oliver Lottke mitarbeitet.

Auf den Spuren von Kevin Kühnert

Auf den Spuren von Kevin Kühnert sieht sich der 24-Jährige trotzdem nicht. Davon sei er weit entfernt, erzählt er lächelnd.

Was die SPD für den jungen Mann bedeutet, lest Ihr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
124 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger