Weihnachtlich geschmücktes Zelt im Schnee

Bei „Winter-Wunder-Strand“ zeigt sich Woltmershausen sehr weihnachtlich.

Foto: Lankenauer Höft

Freizeit

Ab 12. November wird‘s in Bremen schon weihnachtlich

Bald Eröffnung von „Winter-Wunder-Strand“

14. Oktober 2021 // 13:00

Am Lankenauer Höft in Bremen Woltmershausen wird es früh weihnachtlich: Am Freitag, 12. November, eröffnet dort der „Winter-Wunder-Strand“.

Am äußersten Landende Woltmershausens kann man dann bei funkelnden Lichtern, geschmückten Tannen und leckeren Köstlichkeiten die reale Welt für einige Zeit hinter sich lassen.

Glühwein statt Bikini

Wo sich noch bis September Sonnenhungrige bei kühlen Drinks in der Sonne entspannten, lädt nun ein weihnachtliches Zelt zum gemütlichen Beisammensein ein. An diversen Ständen locken heiße Getränke sowie süße und herzhafte Leckereien; für Kinder steht eine liebevoll gestaltete Bastelecke bereit.

Weihnachtsfeiern

Neben dem großen Zelt gibt es auch noch einige kleinere, die für private und Firmenfeiern gebucht werden können.

Der Winter-Wunder-Strand am Lankenauer Höft hat donnerstags und freitags von 15 Uhr bis 22 Uhr, sonnabends von 12 Uhr bis 23 Uhr sowie sonn- und feiertags von 10 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Nähere Infos gibt es unter www.lankenauerhoeft.de.

Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
614 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger