
Daniel Meyer-Dinkgräfe hat bei der neuen Komödie im Piccolo Teatro in der „Alten Bürger“ Regie geführt.
Foto: Lothar Scheschonka
Im Piccolo Teatro steht Komödie auf dem Spielplan
Das Bremerhavener Piccolo Teatro setzt wieder auf Komödie: „Was Frauen wollen (… und Männer zu wissen glauben)“ hat am Sonnabend Premiere.
„Echter Beziehungsspaß“
Das Stück von Sabine Misiorny und Tom Müller ist, wie sie es nennen, „ein echter Beziehungsspaß“. Worum geht es? Franziska ist ratlos: Sie möchte wissen, warum es ihr einfach nicht gelingen will, den Traummann zu finden. „Es kann doch nicht so schwer sein, ein halbwegs akzeptables Exemplar zu finden!“
Ist der Richtige dabei?
Franziska lässt es darauf ankommen und trifft sich mit den verschiedensten Männern, ob im Internetchat, in der Disko, im Café, in einer Galerie, zu Hause oder selbst in ihren Träumen. Es wird Zeit herauszufinden, ob der Richtige dabei ist und was sie wirklich will. In der unterhaltsamen, witzigen und skurrilen Beziehungskomödie spielen Vania und Andreas Brendel. Daniel Meyer-Dinkgräfe führt Regie. Premiere ist am Sonnabend, 31. Juli, 19.30 Uhr. Vorstellungen sind für den gesamten August geplant. Reservierungen telefonisch unter 0471/41830671 oder 0172/2146597 oder per Mail (info@haventheater.de.)