Wulsdorfer Buernhus

Das Wulsdorfer Buernhus verwöhnt die Gäste mit Fisch- und Fleischspezialitäten.

Foto: Wulsdorfer Buernhus

Lotse
Anzeige

Schmidt‘s Wulsdorfer Buernhus

21. August 2022 // 20:00

Das Wulsdorfer Buernhus ist zu neuem Leben erwacht: Jens Schmidt und sein vertrautes Team von der „Seuten Deern“ verwöhnen ihre Gäste jetzt im Wulsdorfer Buernhus mit den bekannt guten Fisch- und Fleischspezialitäten.

Das Hauptrestaurant mit seinen gemütlichen Nischen begeistert die Gäste seit der Eröffnung. Die Friesenstube mit direktem Zugang zum Garten ist sehr gut für Familienfeiern geeignet. In der Coronapause wurde zusätzlich in Schallschutz investiert, sodass die Gäste im Wulsdorfer Buernhus eine ruhige Atmosphäre erwartet. Die große Außenterrasse mit schönem Baumbestand lädt mittags und abends zum Verweilen ein.

Kulinarisch eine Institution

Das Küchenteam verwöhnt die Gäste kulinarisch mit Fisch- und Fleischgerichten, die in der Speisekarte je zur Hälfte vertreten sind. Dazu zählt auch das stadtbekannte und beliebte Limandesfilet mit Orangen-Madagaskar-Pfefferbutter gratiniert, das Jens Schmidt und sein Team von ihrer Zeit auf der „Seute Deern“ mitgenommen haben.

„Im Herbst werden natürlich auch wieder die stadtbekannte Ofen-Ente, Wildgerichte und Grünkohl serviert“, verspricht Jens Schmidt. „Wir empfehlen unseren Gästen weiterhin die rechtzeitige Reservierung und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.“

Die komplette Speisekarte ist unter www.wulsdorfer-buernhus.de zu finden. (ul)