Der Heeslinger SC hat ein Freilos im Krombacher Niedersachsenpokal

Der Heeslinger SC hat ein Freilos im Krombacher Niedersachsenpokal

Die Auslosung des Krombacher Niedersachsenpokals hat kürzlich in Barsinghausen stattgefunden. In der Konkurrenz der Amateure sind 21 Teams am Start. Das Achtelfinale ist für den 9., 16. und 23. August angesetzt.

Freilos für den Heeslinger SC

Krombacher Niedersachsenpokal:

Im Wettbewerbsstrang „Amateure“ treten, neben den vier Bezirkspokalsiegern SSV Nörten-Hardenberg, TuS Sulingen, VfL Westercelle und SC Melle 03, 17 Mannschaften der Oberliga Niedersachsen an. Der 18. Oberligist, Aufsteiger Meppen II, darf als Zweitvertretung nicht am Pokal teilnehmen.

Mit den DFB-Pokalteilnehmern TuS Bersenbrück und Atlas Delmenhorst sind zwei Freilose gesetzt. Vier weitere Freilose für die erste Runde haben VfL Oldenburg, MTV Eintracht Celle, SC Melle 03 und der Heeslinger SC.

Am 29. beziehungsweise 30. Juli spielen der SV BW Bornreihe gegen den BSV Kickers Emden und der VfL Westercelle gegen den Rotenburger SV.

Im ermittelten Achtelfinale, das am 9., 16. und 23 August ausgetragen wird, hat Bersenbrück den VfL Oldenburg zu Gast, während Delmenhorst den Sieger aus der Partie VfL Westercelle/Rotenburger SV empfängt.

Der Sieger der Begegnung Bornreihe/Emden trifft auf den MTV Eintracht Celle und der SC Melle 03 empfängt den Heeslinger SC.

Zum Artikel

Erstellt:
05.07.2023, 14:18 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen