Kompetente Beratung erhalten die Kunden bei Rita Hogrewe (links) und Sandra Goldschmidt.

Kompetente Beratung erhalten die Kunden bei Rita Hogrewe (links) und Sandra Goldschmidt.

Foto: Beate Ulich

Cuxhaven
Anzeige

Jubiläumstage mit tollen Aktionen beim Naturkostfachgeschäft Lebenswert in Hagen

6. Dezember 2022 // 13:23

Angebote und Tombola

Anzeigen

Neben verschiedenen Ausstellern wird es auch interessante Angebote sowie Verkostungen und eine große Tombola für den guten Zweck geben. „Ich habe es mir damals lange durch den Kopf gehen lassen, ob ich ein eigenes Geschäft eröffnen soll“, erinnert sich die gelernte Drogistin an die Anfangszeit. Da ihr Naturkost und gesunde Ernährung immer schon sehr wichtig waren, hat sie den Schritt in die Selbstständigkeit vor 15 Jahren gewagt.

Anzeigen

„Beratung steht bei mir an erster Stelle“, betont Rita Hogrewe. Bis dahin gab es Naturwaren und Naturkost nur an verschiedenen Orten. „Ich wollte gerne alles auf einem Punkt haben“, erklärt sie ihre Motivation. Alles, was man zum Leben so braucht, gibt es seither im Naturkostfachgeschäft Lebenswert in Hagen.

Alles, was man zum Leben so braucht

/
Es gibt ein großes Gemüseangebot aus regionalem Anbau.
Es gibt ein großes Gemüseangebot aus regionalem Anbau.

© Beate Ulich

Ein großes Regal mit losen Tees ergänzt das Naturkostangebot.
Ein großes Regal mit losen Tees ergänzt das Naturkostangebot.

© Beate Ulich

Vielfältige Naturkostprodukte findet der Kunde bei Lebenswert in Hagen.
Vielfältige Naturkostprodukte findet der Kunde bei Lebenswert in Hagen.

© Beate Ulich

Vielfältiges Angebot

Neben losen Gewürzen, wie Pfeffer, Paprika, Koriander und Kurkuma sind auch lose Teesorten sowie Arzneidrogen vorrätig. Ebenfalls bietet Rita Hogrewe ein umfangreiches Sortiment an Gemüse, Obst und Molkereiprodukten von Produzenten aus der Region an. Drei verschiedene Bäcker beliefern das Geschäft regelmäßig jede Woche. Naturkosmetik von Dr. Hauschka und Annemarie Börlind sind ebenfalls in großer Auswahl vorhanden. „Wir versuchen auch, jedes Jahr verschiedene Kosmetiktage zu veranstalten“, so Rita Hogrewe. (ul)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
626 abgegebene Stimmen